Weihnachtliche Liebesromane 2023 (als Hörbuch)

Weihnachtliche Liebesromane 2023
Blog
Oktober 6, 2023

Weihnachtliche Liebesromane 2023 - für mehr Romantik zur kühlen Jahreszeit ❄️

Seit ein paar Wochen erscheinen regelmäßig neue weihnachtliche Liebesromane. Wir freuen uns ganz besonders auf die romantischen Liebesschmöcker und möchten euch die aktuellsten Neuerscheinungen vorstellen.

Weihnachtsromane eigenen sich besonders gut als Geschenk zu Weihnachten. Kein Wunder daher, dass Verlage und Autor*innen jetzt schon veröffentlichen.

Mit diesen Weihnachtsromanen als Hörbuch es wird auch dieses Jahr romantisch unter dem Weihnachtsbaum.

Weihnachtliche Liebesromane 2023, die im Oktober erscheinen

Der Oktober ist bereits da und die ersten weihnachtlichen Liebesromane bzw. die ersten Teile einer Serie sind online, juhu! Diese Hörbücher haben wir für dich gefunden und teils schon gehört. Ich bin gespannt, welche Hörbücher aus unserer Sammlung dir gefallen werden.

Die Magic Christmas Reihe (5 Teile) - wunderschöner Herz-Schmerz

Fünf Autor*innen bringen in wunderbarer Zusammenarbeit eine weihnachtliche Liebesroman-Serie heraus. Du kannst die Hörbücher hintereinander hören oder auch einzeln. Herz-Schmerz ist immer garantiert.

Teil 1: Weihnachtsliebe in den schottischen Heighlands ist am 5. Oktober 2023 erschienen, die anderen Teile folgen im wöchentlichen Rhythmus.
Die meisten Hörbücher findest du auf allen gängigen Hörbuch-Plattformen. Wenn du viele Hörbücher hörst, dann empfehle ich dir die BookBeat App.
ImageBookbeat Abo
Meine persönliche Empfehlung: BookBeat* 60 Tage gratis testen

Winterküsse im Leuchtturm: Liebe, Leuchtturm und 4 Pfoten 1

Für die Weihnachtsroman-Reihe von Karin Koenicke ist bereits Teil 1 als Hörbuch erhältlich. Da Teil 2 der Buchreihe erst 2024 erscheint, wird auch das zweite Hörbuch erst dann folgen. Dieses wunderschöne Hörbuch verspricht romantische Unterhaltung.

Weihnachten - Nur du und ich

Eine warmherzige Geschichte voller queerer Lebensfreude und Akzeptanz, über die Macht der Freundschaft und den Mut, zu sich selbst zu stehen, humorvoll und erfrischend, vor der romantischen Kulisse Südenglands.
Die meisten Hörbücher findest du auf allen gängigen Hörbuch-Plattformen. Wenn du viele Hörbücher hörst, dann empfehle ich dir die BookBeat App.
ImageBookbeat Abo
Meine persönliche Empfehlung: BookBeat* 60 Tage gratis testen

Eine Spionin zu Weihnachten

Diese cosy Weihnachtsgeschichte ist bereits im Februar online gegangen, entsprechend viele Hörer*innen haben der Story bereits gelauscht und als toll befunden. Eine leichte weihnachtliche Geschichte zur Entspannung unter einer warmen Decke mit Kakao.

Weihnachtlich verliebt in London

Ein sympathischer, weihnachtlicher Liebesroman von Cornelia Engel, der emotional bewegt, der erst Ende Oktober 2023 erscheint. Wir können es kaum abwarten.


BookBeat* 60 Tage gratis testen

*In diesem Artikel nutzen wir Partnerlinks. Wenn du auf unsere Links klickst, kannst du BookBeat für 60 Tage, statt nur 30 Tage testen. Für dich ändert sich durch unsere Partnerlinks nichts, wir hingegen erhalten eine kleine Provision, die unsere Arbeit unterstützt.

**Ich versuche den Artikel aktuell zu halten und jeden Monat die aktuellen Neuerscheinungen hinzuzufügen. Wenn dein Lieblingshörbuch hier fehlt, dann schreib uns eine Email an info@liberaudio.de.

Hörbuch-Apps im Vergleich


Wir haben Funktion, Angebot + Preis getestet
Hörbuch-Apps im Vergleich
Hörbuchapps vergleichen

HÖRBUCH DES MONATS


Forth Wing Hörbuch BookBeat
Zum Hörbuch auf Audible*

ENTDECKE UNSERE GRATIS HÖRBÜCHER

Image
Schließe dich der Testhörer*innen-Community an. Erhalte Hörbücher gratis und teile deine Meinung mit anderen!