15 Dark Romance Hörbuch Reihen, die jeder kennen sollte

Dark Romance Hörbücher
Blog
März 29, 2024

15 spicy Dark Romance Hörbücher und Hörbuch Reihen, die dir den Atem rauben 🌶️🖤

Sponsored Listical zum Speichern und Teilen
Blog
März 29, 2024

15 Dark Romance 🖤🎧 und Spicy Romance 🌶️🎧 Hörbuch Reihen, die jeder kennen sollte

Sponsored Listical zum Speichern und Teilen
Dark Romance Hörbücher bringen deine dunkelsten Sehnsüchte an die Oberfläche. Sie sparen nicht an intensiven Emotionen, spannenden Plots und starken Charakteren und verstehen es, mit Verlangen und Lust in jeglicher Form zu spielen.

In Dark Romance Hörbüchern wird keine Handlung verschönt, kein Wort zurückgehalten, kein Buchstabe verschluckt. Bei Dark Romance hörst du es stöhnen, schreien und fluchen.
»Ich sehe dich an und du siehst mich an und ich will es so. Merke dir: Nichts passiert, wenn ich es nicht will. Ich will, dass du mich siehst. Ich will, dass du an nichts anderes mehr denken kannst. Du bist erregt. Ich sehe es an deinem verklärten Blick, daran, wie du die Stange beinahe missbrauchst. Du bist erregt, weil du mich gesehen hast. Du willst es. Du willst mich. Du willst die Blicke, du willst die Hände. Du willst es fühlen. Und ich werde es dich fühlen lassen. Bald.«
Auszug aus dem Hörbuch »Obsessed«
Im Grunde zeichnet sich das Dark Romance Genre durch viele und heftige lustvolle Szenen aus. Doch geht es bei den Storys vor allem um die Entwicklung der Protas und gesellschaftliche Normen, die hinterfragt werden.

Einige der Hörbücher sind erst ab 18 J. erlaubt.

Kostenlose Dark Romance Hörbücher auf Audible und BookBeat

Audible und BookBeat nutze ich als Vielhörer*in am liebsten. Manche Hörbücher gibt es z.B. nur auf Audible und manche exklusiv bei BookBeat. Audible liebe ich, weil die Handhabung sehr bequem und intuitiv ist. Für 9,95 mtl. bekommt man ein Guthaben, das man gegen ein Hörbuch eintauschen kann. Außerdem gibt es mittlerweile viele Hörbücher, die kostenlos, zusätzlich im Abo enthalten sind. Das Abo kostet 9,95€/Monat und jederzeit kündbar. Du kannst Audible kostenlos testen*.

BookBeat ist schön gestaltet und bietet für ein mtl. Abo von 9,99 € ganze 20 Stunden Hörgenuss. Ab 14,99 hast du 40 Stunden pro Monat zum Hören frei. Mit meinem Link kannst du BookBeat 60 Tage kostenlos testen*.

Diese 15 Dark Romance Hörbücher wirst du lieben

Don Both, Maria O'Hara

1. Obsessed: Bis du mein bist

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 516 Bewertungen (Audible)

Dark Romance
Diese 2-teilige Dark Romance Hörbuch Reihe raubt dir garantiert den Atem. Sie wird dich fesseln, umhauen und mitreißen. Atmosphäre: "You" Vibes; Dark Stalker Romance
Bei Audible*

Bei BookBeat*

Auf Spotify
Du siehst mich nicht, aber ich sehe dich. Ich sehe dich immer. Ich bin immer da - egal, was du machst. Ich sehe dich, wenn du deinen kleinen, heißen Körper an anderen Männern reibst, und wenn du in deiner keuschen Uniform Gäste bedienst. Ich weiß, was du denkst, wer du bist und wer du gerne sein würdest. Ich weiß, was du brauchst und du wirst es bekommen. Bald. Dann wirst du mein sein. Der dunkle Auftakt einer Reihe, die dir den Atem rauben wird. Lesen auf eigene Gefahr!

J.S. Wonda

2. Very Bad Kings: Kingston University 1 - 1. Semester

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 332 Bewertungen (Audible)

Dark Romance Hörbücher
8-teilige Dark Romance Hörbuch Reihe, spannend und zum großen Teil sehr harte Story. Atmosphäre: Ein Mix aus Dark Romance und Reverse Harem. Dark College. Bully Romance.
Bei Audible*

Bei BookBeat*

Auf Spotify
Wir spielen ein Spiel. Fünf Könige. Fünf Opfer. Der Campus ist unser Reich. Niemand sollte sich unseren Regeln widersetzen. Du dachtest, Kingston biete dir eine akademische Zukunft? Lektion eins: Alles, was du je lernen wirst, ist das Überleben zwischen uns. Der Elite. Und wenn du deine Hausaufgaben nicht anständig machst, Belle, müssen wir dich leider bestrafen … Mable ist eine von fünf Stipendiatinnen, die jedes Jahr an der Kingston University angenommen werden. Die reiche Elite des Colleges hält allerdings nichts vom Charity-Programm ihrer Eltern und will Mable mit aller Macht vertreiben. Allen voran die Kings. Fünf abtrünnige Seniorstudenten, die im Hintergrund ein unmoralisches Spiel veranstalten. Wird Mable gewinnen?

D. C. Odesza

3. DARK gleam CASTLE: Dark Castle 1

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 39 Bewertungen (NEUERSCHEINUNG)

Image
Nichts für schwache Nerven! Dark Romance Hörbuch Reihe mit Spannung und Spice. Sehr dark, Triggerwarnungen beachten! Atmosphäre: Finster, brutal
Bei Audible*

Bei BookBeat*

Auf Spotify
Madison Barros ist zweiundzwanzig Jahre alt, hübsch, mutig und weiß, was sie will. Ihr Leben in Lissabon war nie leicht. Doch als sie erfährt, dass ihr Zwillingsbruder für sie einen Kredit bei den Lords der Nacht aufgenommen hat, will sie diesen, so schnell es geht, ablösen. Denn die Lords stehen für Gefahr, Macht, Einfluss und eine Menge Probleme. Zusammen mit ihrem Zwillingsbruder Cássio betritt sie eine Privatinsel, auf der eine geheime Party im dunklen Schloss der Lords stattfindet, um mit diesen zu verhandeln. Doch die vier Lords, von denen einer lasterhafter, sündhafter und düsterer ist als der andere, haben andere Pläne mit ihr. Zeitgleich betritt eine ominöse Person das Spielfeld und scheint einen Rachefeldzug gegen die Lords zu führen. Madison gerät ungeahnt in einen Strudel aus Gefahren, Intrigen und Machtspielchen. Wird sie es mit den Lords aufnehmen und das Schloss auf der Insel unbeschadet verlassen? Oder gerät sie in ein Spiel, aus dem sie nicht so einfach herauskommen wird?

Colleen Hoover

4. Verity

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 2433 Bewertungen (Audible)

Dark Romance Hörbücher
2-teilige Dark Romance Hörbuch Reihe, nimmt schnell Fahrt auf und bleibt auf einem konstant hohen Niveau. Atmosphäre: bedrückend düster, fesselnd
Bei Audible*

Bei BookBeat*
Die Jungautorin Lowen Ashleigh bekommt ein Angebot, das sie unmöglich ablehnen kann: Sie soll die gefeierten Psychothriller von Starautorin Verity Crawford zu Ende schreiben. Diese liegt seit einem Unfall, der unmittelbar auf den gewaltsamen Tod ihrer beiden Töchter folgte, im Koma. Lowen akzeptiert - auch, weil sie sich zu Veritys Ehemann Jeremy hingezogen fühlt. Während ihrer Recherchen im Haus der Crawfords findet sie Veritys Tagebuch und darin offenbart sich Lowen Schreckliches...

Seressia Glass

5. Glühende Leidenschaft: Sugar & Spice 1

⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ 267 Bewertungen (Audible)

Dar Romance
Eine prickelnd sinnliche Liebes-Roman-Reihe. Sexy, aufregend und intensiv erzählt.
Bei Audible*

Ein Spice Romance Hörbuch über vier Freundinnen - Nadia, Siobhan, Audie und Vanessa -, die Grund haben, ihre Vergangenheit zu fürchten - und entschlossen sind, ihre Zukunft mit allen Sinnen zu genießen und die Liebe zu feiern. Nadia Spiceland, Inhaberin des Cafés Sugar & Spice, kennt sich aus mit Verführungen. Jeden Tag kreiert sie süße Köstlichkeiten und verwöhnt damit ihre Kunden. Unter ihnen Kane, ein attraktiver junger College-Professor für Sexualpsychologie - sein Spitzname: Professor Sex. Von der ersten Begegnung an knistert es heftig zwischen den beiden, und Nadia lässt sich schließlich auf das erotische Abenteuer mit ihm ein. Sie genießt die Zeit mit Kane in vollen Zügen, merkt aber, dass sie langsam, aber sicher tiefere Gefühle für ihn entwickelt und immer mehr die Kontrolle über sich selbst verliert. Doch das ist etwas, das ihr nie mehr passieren darf...

Noch mehr Spice 🌶️🖤

Spicy Romance Hörbücher auf BookBeat und Audible

Dark Romance
Zwischen hemmungsloser Leidenschaft und den dunklen Seiten eines Mannes. Ein prickelnder Erotikroman.
Bei Audible*

Bei BookBeat*
Spicy Romance
Story, Sprecher, Dramaturgie und Witz sind einfach unschlagbar! Gossip Girl Vibes 💛 Band 2 besser als Band 1.
Bei Audible*

Bei BookBeat*

Dark Romance
Sinnliche Dark Romance-Reihe von J.S. Wonda. Spannung, überraschende Entwicklung, Erotik plus ein wahnsinnig starker Cliffhanger.
Bei Audible*

Bei BookBeat*
Dark Romance
5 heiße Kurzgeschichten von Mia Kingsley, 12 Starke Stimmen. Ein Hörbuch in weihnachtlicher Stimmung. Ohne BDSM.
Bei Audible*

Bei BookBeat*

Dark Romance
Vibe: 50 Shades of Grey. Junges, unschuldiges Mädchen verliebt sich in unnahbaren, reichen und gutaussehenden Typen.
Bei Audible*

Bei BookBeat*
Dark Romance
Darkromance-Lovestorys im Mix aus hotem Sex und Krimi voller Spannung, Erotik, Liebe, Verrat und ausgearbeiteten Charakteren.
Bei Audible*

Bei BookBeat*

Dark Romance
Vibe: Daddy Dom Romance. Schmutzige, kitschige, unrealistische KURZgeschichte mit eindeutigen Szenen und expliziter Sprache, stellenweise mit viel Humor.
Bei Audible*

Bei BookBeat*
Dark Romance
Eine Liebesgeschichte mal ganz anders; Unterhaltung, Erotik, Spannung und perfekter Humor. Das ideale Hörbuch, wenn du nicht nur zuhören, sondern »stiller Beobachter« sein willst.
Bei Audible*


Image
Erst unschuldig, dann geht es richtig zur Sache. Sehr verdorben, super spannend. Für Freunde der direkten Sprache. Kopfkino garantiert.
Bei Audible*

Bei Spotify
Dark Romance
BDSM Romance. Bedingungslose Geilheit. Heißer als heiß. Wer viel Sex hören will, kommt hier auf seine Kosten.
Bei Audible*

Bei BookBeat*
*Affiliatelink: Wenn du über diesen Link ein Abo abschließt, profitierst du von den speziellen Angeboten und wir erhalten eine kleine Provision. Mit diesen Partnerlinks unterstützt du unsere Arbeit.
PS. Dieser Artikel ist gesponsert, d.h. einige der Autoren und Verlage haben dafür bezahlt, in unserem Artikel gelistet zu sein. Trotzdem achtet unser Team darauf, nur Hörbücher zu listen, die Hörer*innen und wir persönlich empfehlen.