Image

Schreibe Texte, die bei Google auf Seite 1 ranken, geklickt werden & Leads generieren


Lerne in nur 3 Stunden, wie du SEO-Texte schreibst, die bei Google ranken, viel Traffic generieren und aus Besuchern Leads machen. 

SEO für Autoren, Blogger, Texter & Podcaster.


Mehr erfahren!

Deine Herausforderung: Wenig Sichtbarkeit, kaum Besucher, kaum Traffic & keine Leads


Du willst Texte schreiben, die Besucher zu Kunden machen? Du möchtest, dass deine Blogartikel und Shownotes bei Google auf Seite 1 sichtbar sind? Deine Texte sollen die Leser lange auf der Website halten?

Vielleicht schreibst du schon tolle SEO-Texte, TROTZDEM werden keine Kunden daraus.

Du solltest wissen, was und wann deine Leser lesen wollen und wie sie das tun. Und genau das zeige ich dir.


Image

Deine Lösung: In nur 3 Stunden zu besseren SEO-Texten, mehr Besuchern & mehr Kunden


Im SEO Online Workshop lernst du in nur 3 Stunden die wichtigsten Grundlagen der Suchmaschinenoptimierung. Du lernst, was deine Leser wirklich lesen möchten, wonach genau sie im Internet suchen und wie du deinen Lesern genau das gibst, was sie suchen.


 
Jetzt zum Online-Workshop anmelden! Nur 399 €
 

Nach dem Google SEO Workshop…


1. Weißt du, wie du deine Artikel mit Keywords füllst ohne zu übertreiben 

2. Kannst du die Keywords dort im Text platzieren, wo sie für Google und Leser relevant sind 

3. Weißt du, welche Website Blog-Struktur am besten funktioniert, um schnell zu ranken

4. Schreibst du Texte, die deine Leser lieben UND lange auf der Website halten

5. Hast du jede Menge neuen Stoff für neue Blogartikel und neuen Content 

6. BONUS: Als Podcaster lernst du, wie du SEO für deinen Podcast anwendest

Das bekommst du im Google SEO Workshop


SEO-Grundlagen


Du musst kein SEO-Profi sein, um gute SEO Texte zu schreiben. Du lernst die wichtigsten Grundlagen, um sofort loszulegen. 

SEO-Konzept


Zum guten SEO gehört mehr als nur die Keywords zu kennen. Du erfährst, was du außerdem tun kannst, damit Google deine Seite liebt.

Keyword-Set

Ich verrate dir meine privaten Hacks, um schnell herauszufinden, wonach Menschen bei Google suchen - auch ohne Tools. 



Keyword-Tools


Du lernst gratis Keyword-Recherche-Tools für den Start kennen. Ich zeige dir aber auch, mit welchen Tools die SEO-Profis arbeiten.

Keyword-Recherche


Du bringst dein Thema mit und wir erarbeiten deine wichtigsten Haupt- & Longtail-Keywords, auf die du bald schon ranken kannst.

Mein Versprechen


SEO ist nicht so schwer, wie du glaubst. SEO macht sogar Spaß - wenn du weißt, was du wirklich brauchst und was aktuell noch nicht sein muss.

 

Jetzt zum Online-Workshop anmelden!
 

Das bekommst du im Google SEO Workshop


SEO-Grundlagen


Du musst kein SEO-Profi sein, um gute SEO Texte zu schreiben. Du lernst die wichtigsten Grundlagen, um sofort loszulegen. 


SEO-Konzept


Zum guten SEO gehört mehr als nur die Keywords zu kennen. Du erfährst, was du außerdem tun kannst, damit Google deine Seite liebt.


Keyword-Set


Ich verrate dir meine privaten Hacks, um schnell herauszufinden, wonach Menschen bei Google suchen - auch ohne Tools. 


Keyword-Tools


Du lernst gratis Keyword-Recherche-Tools für den Start kennen. Ich zeige dir aber auch, mit welchen Tools die SEO-Profis arbeiten.


Keyword-Recherche


Du bringst dein Thema mit und wir erarbeiten deine wichtigsten Haupt- & Longtail-Keywords, auf die du bald schon ranken kannst.


Mein Versprechen


SEO ist nicht so schwer, wie du glaubst. SEO macht sogar Spaß - wenn du weißt, was du wirklich brauchst und was aktuell noch nicht sein muss.


 

Jetzt zum Online-Workshop anmelden!
 

Was bewirken gute SEO-Texte?


Gute SEO-Texte bewirken, dass deine Besucher

  • deine Botschaft besser verstehen
  • mehr Vertrauen in deine Expertise aufbauen
  • sich in deinen Newsletter eintragen (Leads)
  • deine Angebote viel eher kaufen (Umsatz)
  • deine Texte sichtbar sind und öfter angeklickt werden (Traffic & Klickrate)

und vor Freude vom Stuhl kippen, weil du so viel Mehrwert lieferst.

Wann findet der SEO-Workshop statt?


Der SEO-Workshop findet maximal zwei Mal im Monat statt. Such dir einen Termin aus. Der Workshop dauert drei Stunden. Nächste Termine:

  • Datum: 18. Dezember 2019
  • Uhrzeit: 10-13 Uhr
  • Ort: Online
  • Bitte mitbringen: Fokus, dein Projekt und gute Laune 😉

Der Link zum Online-Meeting Raum kommt per E-Mail.

Das sagen andere Teilnehmer


  • Image
    “Der SEO-Workshop war super. Ich habe so viel in so kurzer Zeit über SEO gelernt. Hätte mir nie zugetraut, das ich mal SEO verstehe. Das Wissen hilft mir heute, bessere SEO-Texte für meinen Blog zu schreiben.”

    Ina Langenkamp

  • Image
    “Wir haben in einer kleinen Runde von 5 Personen am Workshop teilgenommen. Jeder hatte die Chance sein eigenes Keyword-Set zu erarbeiten. Wirklich klasse, kann den Workshop wärmstens weiterempfehlen”

    Anika Bors

  • Image
    “Mit SEO konnte ich bislang nicht viel anfangen. Mir kam alles sehr kompliziert vor. Ich dachte, ich müsste Jahre investieren, um SEO zu lernen. Aber jetzt kenne ich die Grundlagen und es ist viel übersichtlicher als ich dachte. Marta du bist super!”

    Jenny Scherzer

Wer zeigt dir, wie SEO funktioniert?


Hi, ich bin Marta. Ich verhelfe Autoren und Experten zu mehr Sichtbarkeit bei Google.

Um bei Google sichtbar zu sein, brauchst du attraktive SEO-Texte und eine SEO-Landingpage, die konvertiert. Aber eigentlich musst du wissen, was deine Leser suchen und wie du ihnen genau das gibst. Und das zeige ich dir. 


Hi Marta, ich will teilnehmen!
Image

Wer zeigt dir, wie SEO funktioniert?


Image

Hi, ich bin Marta. Ich verhelfe Autoren und Experten zu mehr Sichtbarkeit bei Google.

Um bei Google sichtbar zu sein, brauchst du attraktive SEO-Texte und eine SEO-Landingpage, die konvertiert. Aber eigentlich musst du wissen, was deine Leser suchen und wie du ihnen genau das gibst. Und das zeige ich dir. 


Hi Marta, ich will teilnehmen!
Image

100% risikofreie Geld-zurück-Garantie


Deine Sicherheit und Zufriedenheit sind mir wichtig.

Der SEO Guide Workshop eignet sich am besten für SEO Anfänger.

Fortgeschrittenen und Profis rate ich vom Workshop ab. Wenn du dich als Anfänger trotzdem nicht abgeholt fühlst, dann bekommst du dein Geld bis zu 14 Tagen nach Buchung zurückerstattet.

Image

100% risikofreie Geld-zurück-Garantie


Deine Sicherheit und Zufriedenheit sind mir wichtig.

Der SEO Guide Workshop eignet sich am besten für SEO Anfänger.

Fortgeschrittenen und Profis rate ich vom Workshop ab. Wenn du dich als Anfänger trotzdem nicht abgeholt fühlst, dann bekommst du dein Geld bis zu 14 Tagen nach Buchung zurückerstattet.

Häufige Fragen zum SEO-Workshop


SEO steht für "Search Engine Optimization“. Im Deutschen sagen wir: Suchmaschinenoptimierung. Darunter fallen alle Maßnahmen, um deine Texte und andere Content-Formate bei Google sichtbar zu machen - ganz ohne Werbung, rein organisch.