Tonstudio-Erlebnis für Autoren

Hörbuch selbst aufnehmen
Deine Stimme, unser Tonstudio


Mit liberaudio kannst Du Dein Hörbuch selbst vorlesen; professionell in einem Tonstudio

Image
Hörbücher selbst aufnehmen

Ein Tonstudio-Erlebnistag
Lies Dein Hörbuch selbst


Immer mehr Autoren möchten ihr Hörbuch selbst vorlesen. Auch Du möchtest Dein Hörbuch professionell produzieren lassen, es aber selbst vorlesen? Kein Problem. Du gehst ins Tonstudio und wir machen daraus ein großartiges Hörbuch.


Für Ratgeber & Sachbücher

Du möchtest einen Ratgeber oder ein Sachbuch vorlesen?


Dein Publikum kennt Deine Stimme - sei es durch Deinen Podcast, YouTube-Kanal oder Bühnenauftritte als Speaker. Warum nicht auch Dein Hörbuch selbst aufnehmen? Wir unterstützen Experten, die ihr Buch selbst vorlesen möchten mit unserem Profi-Team aus Tontechnikern, Regie und Stimm-Trainern.
Image
Autoren Studiotag

Der Autor im Tonstudio - ein unvergessliches Erlebnis


Das Autoren Studioerlebnis eignet sich für Autoren, die ihr Hörbuch mit professioneller Unterstützung selbst vorlesen möchten.

Vor der Lesung im Tonstudio bereiten wir Deine Stimme mit einem Crashkurs vor. Du bekommst auch Tipps für den Umgang mit dem Mikrofon und Manuskript.

Im Tonstudio ist eine Regisseurin vor Ort, die Dich durch die Lesung leitet, damit Du das beste aus Deiner Stimme herausholst.

Lass uns über Dein Hörbuch sprechen

Hörbuch selbst vorlesen

Diese Autoren waren selbst im Tonstudio


Image
Image
Spiritualität

Image

Du bist nur einen Klick von einem
verkaufsstarken Hörbuch entfernt


Es dauert nur drei Minuten, um einen Termin zu buchen

Zum Terminkalender
Image
So funktioniert's

So funktioniert das Autoren-Erlebnis


Vor der Lesung trainieren wir das Vorlesen. Wenn Du Deine Stimme oft auf der Bühne nutzt, wird es leichter, stundenlang ein Buch vorzulesen. Aber auch dann musst Du das Ablesen trainieren.

Image
Crashkurs

In einem 3-Stunden Crashkurs lernst Du die Grundlagen des Vorlesens kennen.

Image
Testaufnahme

Nach dem Workshop nimmst Du Deinen Text so oft zur Probe auf, bis es gut klingt.

Image
Technik

Wir bereiten Dich auf den Umgang mit Mikrofon und Manuskript im Tonstudio vor.

Im Tonstudio

Lesung im Tonstudio


Vor Ort im Tonstudio ist der Tontechniker und eine Regisseurin


Stimm-Warm-Up

Vor der Lesung wärmst Du Deine Stimme auf und bereitest sie vor


Lesung

Du liest das Manuskript vom Tablet vor. Die Regie gibt Tipps zum Vorlesen.


Fehler

Der Tontechniker achtet auf eventuelle Versprecher und schneidet sie direkt raus.

Wer steckt hinter liberaudio?


Gründerinnen: Marta Rechul und Jessica Böhm

Image
Mit liberaudio haben wir eine innovative Hörbuch Marketing Agentur gegründet. Wir unterstützen Autoren dabei, für ihr Experten-Business - mit einem Hörbuch - mehr Reichweite aufzubauen und mehr Neukunden zu gewinnen.

Unsere langjährige Erfahrung im Aufbau von automatisierten Verkaufsfunnels mit digitalen Infoprodukten bringen wir bei der Hörbuchproduktion mit ein. Mit einem Hörbuch allein wirst du nicht reich. Deshalb zeigen wir dir, wie du das Hörbuch nutzt, um darüber mehr Coachings, Seminare und Onlinekurse zu verkaufen.

Jetzt Erstgespräch sichern
Lorem Ipsum

Das sagen Autoren über
die Zusammenarbeit


„Ein Hörbuch war für mich die perfekte Ergänzung zu meinen Büchern. Liberaudio stand mir von der ersten Idee bis zum fertigen Projekt als professioneller Partner zur Seite. Und auch das Ergebnis kann sich sehen lassen: Ich erreiche nicht nur ein breiteres Publikum, sondern habe eine lukrative Einkommensquelle hinzugewonnen, die bereits nach wenigen Monaten die Ausgaben wieder reingeholt hat!“



Nina Klose

Finanzielle Intelligenz
„Bisher hatte ich noch kein Buch, bei dem sich die Kosten nicht amortisiert haben. liberaudio ist bisher der beste Sprecherservice, mit dem ich zusammengearbeitet habe. Die Qualität der Sprecher und die Sorgfalt des Teams sind auf einem sehr hohen Level, der Preis ist absolut fair für das Ergebnis.“



Lars Wrobbel

Passives Einkommen mit P2P
„In meinen Büchern schreibe ich über meine Erfahrungen. Ich vertone meine Bücher daher selbst. liberaudio half mir, meine Bücher besser vorzulesen und einige Hörbücher selbst aufzunehmen. Das Hörbuch mit dem professionellen Sprecher verkauft sich von allen meinen Hörbüchern bisher am besten. Die Ausgaben waren schon nach einem Monat wieder drin.“



Thomas Dahlmann

Einfach investieren
„Vielen vielen Dank, ich freue mich wahnsinnig! Es hat sehr viel Spaß gemacht mit euch zusammen zu arbeiten. Ein GANZ DICKES LOB. Freue mich auf Projekt zwei.“



Fee-Christine Aks

Autorin
„Besten Dank für die freundlich-herzliche Zusammenarbeit. Es war eine Wohltat im Vergleich zu dem, was ich schon in der Buchbranche erlebt habe. Note 1!“



Thomas Persorf

Autor
„Wir finden es toll, wie einfach es ist, über liberaudio ein Hörbuch zu veröffentlichen. Und dazu noch inkl. persönlichem Ansprechpartner.“



Matt Neuber

Autor
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.“



Lorem ipsum

Autor
„Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum.“



Lorem ipsum

Autor
Du hast noch Fragen?

Hier findest Du Antworten!


Du bist nur einen Klick von einem
verkaufsstarken Hörbuch entfernt


Es dauert nur drei Minuten, um einen Termin zu buchen

Zum Terminkalender
Image




Liberaudio die Zukunft hört Audio
Wir produzieren Dein Hörbuch und vertreiben es über Audible und über 50 weitere Hörbuch-Shops und Streaming-Plattformen - für mehr Reichweite, Sichtbarkeit und Umsatz. Nutze das Potential Deines Buches zu 100%.

Weil wir Audio lieben 🤍