Du hast noch kein Buch?

Bist aber Experte, Unternehmer oder Dienstleister?


Was würde sich für dich ändern, wenn du Autor wärst?

Mit diesen Worten begrüßt Markus von twenty seconds seine Gesprächspartner, darunter Unternehmer, Firmeninhaber, Experten, Speaker.

Es ist eine tolle Frage und uns interessiert deine Antwort. Hier kannst du direkt antworten

Fast jeder Experte, Unternehmer und Dienstleister hat gute Gründe, seine Expertise in ein Buch zu packen und eine Botschaft in die Welt hinauszutragen.


Warum als Unternehmer ein Buch schreiben?


Als Unternehmer denkt man nicht gerade daran ein Buch herauszubringen. Wozu soll das gut sein?

Ein Buch kann sehr unterschiedliche Aufgaben erfüllen. Wenn du hörst, dass jemand ein Buch geschrieben hat, wie fühlt sich das an?

Einerseits unterstreicht ein Buch deinen Expertenstatus, es kann einen Wettbewerbsvorteil bringen, mehr Prestige. Ein Buch kann aber auch ein Lebenswerk für die Nachwelt werden.

Laut Markus kann ein Buch sogar mehr als das. Dein Name auf einem Buch kann höhere Honorare erzielen, Speakeraufträge an Land ziehen und deine Reputation erhöhen.

Es liegt an dir, was du erreichen möchtest. Du nennst das Ziel, Markus und sein Team machen es möglich - ganz simple.


Du weißt nicht, worüber du schreiben sollst?


Stell dir vor, du bist in einem Fachgebiet bewandert, du hast ein gut laufendes Unternehmen und möchtest der Welt da draußen, etwas Wichtiges mitteilen.

Du hast eine Expertise, also kannst du auch ein Buch herausbringen. Dazu musst du weder außergewöhnlich schreiben, noch der beste im Storytelling sein.

Jeder erfolgreiche Unternehmer kann ein Buch schreiben. Das behauptet zumindest Markus. Seine Erfolge und das Feedback, welches wir bekommen, bestätigen dies. Und genau deshalb empfehlen wir Markus und sein Team guten Gewissens weiter.


Ein Wochenende voller Inspiration und Ergebnisse: zwei Impuls- und Strategietage


Du musst nicht sofort wissen, worüber du schreiben willst. Alles, was du brauchst, ist ein Wille und ein Wunsch, was du mit dem Buch erreichen möchtest. 

Und wo ein Wille ist, da ist auch ein Weg. Und damit dieser Weg schlank und einfach verläuft ohne viel Zeitaufwand, hat Markus eine effiziente Fragetechnik und einen 2-tägigen Prozess entwickelt, der als 1:1 Workshop stattfindet und dein Buchprojekt auf den Weg bringt.

Unsere herzlichste Empfehlung: twenty seconds - Projekte im Yes-Modus - für Experten und Unternehmer, die ein eigenes Buch einsetzen möchten, um mehr Sichtbarkeit zu erlangen, mehr Leads zu generieren und so ihr Thema einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen wollen.

Zur Website von twenty seconds


Image