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So funktioniert es:
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Du wählst ein passendes Paket. Wir schalten Werbung für dein Hörbuch - zielgerichtet auf die relevanten Kategorien, um die Sichtbarkeit zu erhöhen.
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Am Ende der Hörbuch-Werbekampagnen bekommst du ein Feedback-Video mit allen erreichten Ergebnissen und Vorschlägen zur Optimierung der Kampagnen.
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Nachdem das Paket ausläuft, kannst du aufhören, verlängern oder den nächsten Wachstumsschritt mit uns gehen - sofern die Ergebnisse der Hörbuch-Ads außergewöhnlich gut sind.

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HÖRBUCH-STARTER
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  • Anlegen von Kampagnen, die hohe Sichtbarkeit in relevanten Kategorien garantieren
  • Laufende Optimierung der Kampagnen
  • Analyse der Kampagnen
  • Feedback zu den Ergebnissen
  • Optimierungsvorschläge
  • Alles als Video, das du jederzeit wieder aufrufen kannst
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Bessere Ergebnisse erreicht man mit einem längeren Werbezeitraum:
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Wenn du auch deine E-Books bewerben willst, dann gelten die gleichen Angebote. Auf der Bezahlseite wählst du einfach die Anzahl der Produkte, die wir bewerben sollen. Nach der Buchung übermittelst du uns alle Informationen zu den Titel der Hörbücher und Ebooks.

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Mehr Verkäufe und organische Reichweite

Vorteile von Amazon Ads für Hörbücher


    1. Turbo für organische Reichweite: Durch die Werbekampagnen auf Amazon wird dein Hörbuch viel häufiger in den Bereichen: »Suchten auch« oder »Ähnliche Produkte« angezeigt - komplett organisch. So kommt es häufiger zu organischen Hörbuch-Downloads, die das Hörbuch-Ranking erhöhen.

    2: Beste Kategorie-Platzierungen: Unsere Methode ist simple. Wir schalten die Kampagnen auf die relevanten Hörbuch-Kategorien, um mehr Sichtbarkeit dort zu erzeugen, wo die Leute nach Bestsellern suchen.

    3: Günstige Werbekosten: Amazon Werbeanzeigen kosten viel weniger im Vergleich zu den meisten anderen Plattformen, wie Facebook und Instagram. Amazon erhöht die Werbeplätze immer weiter, so dass ein Hörbuch von Woche zu Woche mehr Sichtbarkeit bekommt.
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    2: Beste Kategorie-Platzierungen: Unsere Methode ist simple. Wir schalten die Kampagnen auf die relevanten Hörbuch-Kategorien, um mehr Sichtbarkeit dort zu erzeugen, wo die Leute nach Bestsellern suchen.

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Ergebnisse, die wir in kürzester Zeit mit Amazon Ads für Hörbücher erreicht haben


Erfolgsstorys zu unseren Hörbüchern
Image
Dieses Hörbuch legte einen famousen Start in Q2/2023 hin uns sank ab auf einen ds. Rang von 1900. Mit den Amazon Ads sinkt das Ranking stetig, aktuell auf ds. 1000. Das sind Mehreinnahmen von etwa 2500 € pro Quartal für den Autor.
Dunkle Rhetorik
Dieses Hörbuch lag in Q1+Q2/2023 im ds. auf Rang 2200. Durch die Amazon Ads sank das Ranking auf ds. 1200 - aller Audible Hörbücher auf Amazon. Ein solider Erfolg! Das ergibt Mehreinnahmen von etwa 2000 € pro Quartal für den Autor.
5 Rollen Führungskraft
Dieses Hörbuch lag in Q1+Q2/2023 im ds. auf Rang 1500 bis 3000. Durch die Amazon Ads sank das Ranking auf ds. 200 - aller Audible Hörbücher auf Amazon. Ein unglaublicher Erfolg! Das ergibt Mehreinnahmen von etwa 10.000 € pro Quartal für den Autor.

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Deine Hörbuch-Experten

Gemeinsam bringen wir dein Hörbuch in die Sichtbarkeit!
Hey, ich bin Marta.
Seit 2026 bringe ich Bestseller-Hörbücher heraus, darunter die Hörbücher von SPIEGEL Bestsellerautor*innen Maxim Mankevich, Wlad Jachtchenko, Anjana Gill, die Dark Romance Reihen von Don Both und Maria O'Hara und viele mehr.

Über die Jahre haben wir diverse Werbemaßnahmen durchgeführt - sehr erfolgreiche und weniger erfolgreiche. Mit den Amazon Werbekampagnen haben wir bislang die besten und messbarsten Ergebnisse erzielen können..
Marta Rechul
Jill Münstermann Hörbücher
Hi, ich bin Jill,
leidenschaftlicher Autor und Verleger. Nach sechs Jahren bei der Bundeswehr habe ich eine kaufmännische Lehre abgeschlossen und meinen Bachelor in International Business gemacht.

Zunächst schrieb ich einige Jahre für verschiedene Verlage, ehe ich im Jahr 2018 meinen eigenen Verlag gründete. Mittlerweile beschäftige ich zwei Mitarbeiter, verkaufe mehr als 50.000 Bücher im Jahr und berate unter der Marke "LeseGlück" Selfpublisher und Verlage bei der Vermarktung ihrer Bücher.
Du hast jetzt die Chance, früh ins Amazon-Werbekampangen-Boot einzusteigen, bevor die Konkurrenz zu groß wird und die Preise steigen. Nutze deine Chance!

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FAQ

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